Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wes Geistes Kind unsere elende politische Elite ist, zeigt die Äußerung von Renate Schmidt, SPD-Vorsitzende in Bayern und nun Familienministerin im neuen Kabinett.

Zur Frage "Sterben die Deutschen aus?" erklärte sie in einer Hörfunkdiskussion des Bayerischen Rundfunks am 14.3.87 völlig ungeniert: "Die Frage, die Sie hier stellen, das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt ist, verhältnismäßig wurscht."

Wie kann diese Frau einen Eid auf unsere Verfassung leisten. So etwas ist wohl nur in Deutschland möglich!
Aber jedes Volk hat die Volksvertreter, die es verdient!
 
aus der Diskussion: Familienministerin Renate Schmidt sind Deutsche ziemlich wurscht!!!
Autor (Datum des Eintrages): Tetris  (17.10.02 18:21:11)
Beitrag: 1 von 23 (ID:7618174)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online