Fenster schließen  |  Fenster drucken

Diesen Kommunisten ist noch viel mehr wurscht.
Im Wahlkampf haben sie das Maul aufgerissen daß der Opposition nix einfallen würde als Schulden. Heute wie damals wissen wir daß alles dreiste Lüge war.

Seit heute wissen wir auch daß die Stabilitätskriterien für den Euro geopfert werden sollen auf dem Altar Rot/Grüner Unfähigkeit und ideologischer Verbortheit.

Mit anderen Worten, zu allem Ungemach kommen noch die Vorteile einer Weichwährung dazu, weil diese Kommunisten und Dummschwaller uns jetzt einreden wollen daß es ein europäisches Problem wäre und die Kriterien überzogen wären.

Europa wird aufpassen müssen daß nicht nur Deutschland ein wirtschaftlicher Totalschaden wird und es durch die größte Wirtschafts(ohn)macht lateinamerikanisiert wird.
 
aus der Diskussion: Familienministerin Renate Schmidt sind Deutsche ziemlich wurscht!!!
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (17.10.02 19:16:29)
Beitrag: 8 von 23 (ID:7618795)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online