Fenster schließen  |  Fenster drucken

@moon1
sorry ich wollt wirklich nicht unhöflich sein, aber in den letzten wochen ist hier im board wirklich sehr viel fundamentales über diesen wert geschrieben worden, dass es dann doch schon nervt wenn einer fragt: was machen die eigendlich. und zenman ist nun wirklich keiner der hier was sinnvolles reinsetzt, aber das darf er natürlich anders sehen. nimm dir einfach ein wenig zeit und lese dir die beiträge der letzten wochen durch, geh mal auf die internetseite von gpc oder rufe die dort selber an und du bist rundherum bestens informiert. und auf der internetseite kannst du einen kostenlosen newsletter bestellen, der allerdings mit kleiner verspätung auch bei w:o steht.
in diesem sinne herzlich willkommen bei einem der besten werte des sterbenden neuen marktes...
cool
 
aus der Diskussion: GPC Biotech: Aufnahme in Börse Online Depot 43/02!
Autor (Datum des Eintrages): Zero.Cool  (18.10.02 15:17:43)
Beitrag: 9 von 24 (ID:7626538)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE