Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi alle,

also dieser Thread ist ja (auch dank Giga) sehr informativ. Wenn man jedes 3 te Posting weglässt kommt man wirklich an die guten Infos.

Ich für meinen Teil war sehr unschlüssig welchen Wert ich kaufen sollte. Ich saß jetzt seit 3 Wochen auf 100% Cash in meinem Depot und habe immer wieder abgewartet. (Mal von kleiner Buecher.de Position abgesehn)

So eine geniale Einstiegschance kommt sobald nicht mehr. Dass die Börsenaufsicht bei einer Analyse von Prudential nicht wachsam wird und mal einige Verflechtungen nachprüft verstehe ich allerdings nicht.

Diese knallharte Manipulation der Aktien durch die Analysten ist wirklich unglaublich.

Heute habe ich mich dann doch entschieden 50% in CMRC zu stecken, bis ich die anderen 50% aus T Online wieder raushole (weil da sicher 30% drin sind innerhalb einer Woche).

17500% halte ich a.g. der fundamentalen Daten für völlig falsch und ich möchte GIGA bitten diesen Quatsch zu lassen, denn sonst sind die Mehrzahl seiner Beiträge gut.

Um hier fette Analysen reinzuposten fehlt mir eh die Zeit und ich freue mich immer wenn Leute wie er sich dafür Zeit nehmen, dann kann ich wenigstens nachlesen.
Auf jeden Fall wird in den nächsten 2 Jahren klar herauskommen wie stark CMRC wirklich ist. Ich bin überzeugt davon, daß eine verdoppelung bis Jahresende drin ist.

Grüße vom Wächter :)
 
aus der Diskussion: Commerce One - Potenzial in 5 Jahren: 17.500%!
Autor (Datum des Eintrages): TMRSentinel  (06.04.00 21:20:40)
Beitrag: 146 von 278 (ID:765603)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE