Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bei solchen Werten kannst du kein KZ nennen was sich fundamental rechtfertigen läßt , schau abends was die Nasdaque macht und hoffe das du Glück hast. Meiner Ansicht nach ist der Wert super bei der PR und in aller Munde, allerdings wenn die Zeit kommt wo man sich fundameental an Zahlen orientiert fällt Qiagen wie ein Stein ! Ist ja schon mal geschehen allerdings nicht tief genug, bei über 100 ist das KGV immer noch weit über 200 !
Schaut euch mal andere Titel an wo die zahlen stimmen, da kann auch nicht viel passieren, höchstens nach oben und das geht im Biobereich ruck zuck !
 
aus der Diskussion: Hat meine Aktie noch Chancen
Autor (Datum des Eintrages): Bikee  (06.04.00 21:31:59)
Beitrag: 20 von 35 (ID:765729)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE