Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Leute,

ich bin ja sicherlich kein SPD-Anhänger. Deren Neidpolitik kostet mich richtig Geld.

Aber Ihr solltet nicht vergessen, dass die vor ein paar Wochen die Wahl gewonnen haben. Also: Schimpft nicht auf die Politiker, schimpft über die Dummheit des Volkes. Oder über den weit verbreiteten Neid in unserer Gesellschaft.

Aber sprecht um Gottes Willen nicht von einem Krieg gegen das eigene Volk. In ein paar Monaten wird der Pöbel feststellen, dass die rot-grüne Politik vor allem die Besserverdienenden bluten lässt. Und dann herrscht wieder Harmonie zwischen Regierung und Volk.
 
aus der Diskussion: Führt Gerhard Schröder Krieg gegen das eigene Volk?
Autor (Datum des Eintrages): Rainer6767  (25.10.02 15:38:33)
Beitrag: 15 von 24 (ID:7683885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE