Fenster schließen  |  Fenster drucken

moin it!

während du deinen langen lebensabend feierst, starte ich in mein berufsleben :yawn: ...

aber im april/mai `03 werde ich unbezahlten urlaub nehmen und mir acht wochen kaschmir gönnen! (archäologische kampagne!) der blick aus dem grabungshaus sieht ungefähr so aus...

(yasin valley, südlich vom wakhan corridor)

wir können uns ja dort oben treffen!! :laugh:


genieße die zeit am strand und die parties , sei lieb zu den damen ( :kiss: ) und pass auf deine royal enfield auf! :D

...damit wir mal wieder einen bechern und über das schöne leben quatschen können !


gib mal ab und zu ein lebenszeichen...

cu
sl
 
aus der Diskussion: Goodbye Thread von IT
Autor (Datum des Eintrages): spinnloop  (30.10.02 18:55:51)
Beitrag: 3 von 24 (ID:7723124)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE