Fenster schließen  |  Fenster drucken

Weil dieser Analyst billiger an die Aktie kommen will......

Datum: 01.11. 12:12 Goldman Sachs zu Fresenius


Die Experten von Goldman Sachs stufen die Papiere von Fresenius erneut auf Market-Perform.

© Godmode-Trader.de

burakiye:D


Genauso wie hier, die Herren sind satt und wollen nun verdauen...

Datum: 01.11. 14:40 Gewinne bei Cisco & Co. mitnehmen, Analyst


Analyst Stephen Koffler von Wachovia Securities hält die Rallye im Telekommunikationssektor und im Glasfaser-Bereich für nicht durchhaltefähig, da die Investitionsbereitschaft in die Produkte dieser Unternehmen noch schwach bleiben werde.

"Wir würden in dieser Rallye Gewinne mitnehmen und im ersten Quartal 2003 zurückkehren, dann gibt es eine weitere mögliche Chance auf eine Bodenbildung im Sektor," sagt er.

Cisco Systems` Quartalsbericht am kommenden Mittwoch wird richtungsweisend für den Sektor sein, allerdings würde der Ausblick auf die nächsten sechs Monate "die Leute möglicherweise eher negativ überraschen."

Der Amex Networking Index stieg am Donnerstag um 0.29%, während Cisco Systems um 2.42% auf $11.18 zulegen konnte.

© Godmode-Trader.de
 
aus der Diskussion: FMC Weiss jemand was den Kursrutsch verursacht hat ?
Autor (Datum des Eintrages): burakiye  (01.11.02 14:57:07)
Beitrag: 3 von 8 (ID:7738381)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE