Fenster schließen  |  Fenster drucken

Weißt Du Andy, was das Problem ist?

Du weißt es immer schon vorher. Gerade, wenn die dunklen Wolken sich zusammenballen, um den Dow mitsamt den Longs den Jordan hinabzuschicken, hast Du es bereits entdeckt und dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Ganz im Gegenteil, dann geht es hoch.

Bei mir passiert das im Kleinen, wenn ich Puts kaufe geht´s hoch und andersrum.

Darum folgende Idee. Du gehst heimlich short und sagst es keinem und wenn der Crash dann da ist, dann kannste ja immer noch sagen, ich hab´s ja gewußt. Als Beweis dienen ja Deine letzten Threads zur Genüge.

Die Gefahr ist nämlich, daß Du Dich als Kontraindikator etablierst und dann verklagt Dich noch einer, weil er Calls gekauft hat, als Du Puts gerufen hast und mal recht hattest. ;)

Beste Grüße

mac
 
aus der Diskussion: DER DOLLAR FÄLLT INTRADAY =====ACHTUNG DOW-CRASH=====
Autor (Datum des Eintrages): macsoja  (01.11.02 16:50:51)
Beitrag: 19 von 208 (ID:7739407)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE