Fenster schließen  |  Fenster drucken

Poghausen,

du siehst doch daß am Meisten der kleine Mann nun anfängt zu sparen, weil die Regierung weiterhin überall das Geld aus den Taschen zieht. Das war das Schlimmste was diesem Land passieren konnte in dieser Phase. Die Nichtbereitschaft Geld auszugeben. Und das haben die Rot-Grünen Pappnasen geschafft beim kleinen Mann. Und beim Mittelstand haben sie geschafft, daß niemand mehr investiert.

Weißt du, was das heißt? :)

Kollaps! :D

Eichels Sparkurs macht das Land kaputt. Das Bewußtsein, daß die Bundesrepublik angeschlagen ist, dringt, ausgehend von der Regierung, immer weiter in´s Volk. :laugh:

Wie der Herr, so des Gscherr! ;)

Mit so einem Bewußtsein kurbelt man einfach keine Wirtschaft an, man macht sie zwangsläufig kaputt. Kein Land agiert mehr so altmodisch wirtschaftspolitisch, wie unser Land.

Aber es war schon immer so. Gib nem Sozi Geld und weiß nix damit anzufangen! :laugh:
 
aus der Diskussion: Na, seid ihr zufrieden mit euerer Wahl?????
Autor (Datum des Eintrages): TonyWonderful  (01.11.02 19:47:18)
Beitrag: 9 von 60 (ID:7741142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE