Fenster schließen  |  Fenster drucken

es muss in diesem land noch viel schlechter kommen, damit die menschen (und natürlich die politiker) aufwachen.

es wird gerade viel von hartz geredet. aber das dringlichste, nämlich das herunterfahren des sich immer weiter ausbreitenden staatsapparates, der sich immer neue aufgaben (und damit planstellen) schafft, das kommt keinem in den sinn. der beamtenapparat muss gnadenlos und ohne rücksicht heruntergefahren werden, anstatt bei den investitionen zu sparen. aber wer soll das durchsetzen, bei über 50 prozent beamtenanteil im bundestag? dies wird nur möglich sein, wenn die karre noch viel weiter in den dreck fährt. der leidensdruck ist noch nicht gross genug.

gruesse von einem pessimistischen

ayguen
 
aus der Diskussion: Na, seid ihr zufrieden mit euerer Wahl?????
Autor (Datum des Eintrages): ayguen  (01.11.02 20:16:27)
Beitrag: 28 von 60 (ID:7741457)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE