Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, schon bewunderswert, die souveräne Unverfrorenheit der Genossen, bei "Bedarf" das Gegenteil von Tatsachen und Realitäten zu behaupten und darüber hinaus unangenehme Fragesteller noch der Unwahrheit zu bezichtigen.

Möglicherweise sieht die SPD - "Spitze" große Erfolgschancen für diese Linie, da eine Bevölkerung, die zu großen Teilen an die Dauerberieselung durch Unwahrheiten gewöhnt ist (Werbung, Lobbyistenarbeit, Medien), diese vermutlich immer schwerer zu erkennen vermag und zunehmend beeinflußbar wird, wenn "Botschaften" nur oft und intensiv genug wiederholt werden.

Und hier bei W:0 gibt´s natürlich die kleinen roten Wadenbeißer und Hilfstrommler wie Aldibroker und Fabrizius, die das in Zwergenmanier nachexerzieren.


Vicco


P.S.: Hat jemand die letzte Friedman-Sendung gesehen mit Scholz als Gast? Selbst der Puddingnagler der Republik bekam diese SPD-Kanaille kaum zu fassen, weil Scholz mit einer dauernden Umwertung von Begriffen "arbeitete" (Beispiel gefällig? Bitte sehr: Streichen von steuerlichen Erleichterungen = mehr steuerliche Gerichtigkeit durch Gleichbehandlung aller Steuerbürger). Ein Brechmittel wie all diese Stieglers, Münteferings usw.
 
aus der Diskussion: Na, seid ihr zufrieden mit euerer Wahl?????
Autor (Datum des Eintrages): ViccoB.  (01.11.02 22:10:59)
Beitrag: 51 von 60 (ID:7742211)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE