Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bierdose

man kann nicht alles haben!:D

Außerdem: der € krepelt nun grad mal seit paar Wochen an der Parität rum, da kann von einem
echten Dollar-"Verfall" doch beim besten Willen keine Rede sein!

Im Übrigen könnten die Amerikaner, binen kürzester Zeit, den Dollar mittels ihrer gewaltigen Militärmaschinerie
wieder durch die Decke jagen.
Das Szenario (Irak) halten sie, auf kleiner Flamme, am kochen.

Von den Möglichkeiten, die Amerika hat, kann Fuzzi-Deutschland, mit all seinen hausgemachten Problemen, doch nur
träumen.

Fazit: Wenn Amerika fällt, klappt bei uns doch schon lange der Sargdeckel zu!
Das sollten sich einige deutschtümelnde Patrioten im Board mal hinter die Ohren schreiben.
(Leute wie Oswald, germanasti und Konsorten)
 
aus der Diskussion: DER DOLLAR FÄLLT INTRADAY =====ACHTUNG DOW-CRASH=====
Autor (Datum des Eintrages): Cashlover  (05.11.02 19:46:29)
Beitrag: 137 von 208 (ID:7769543)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE