Fenster schließen  |  Fenster drucken

@solidgreen

ich bin dann wohl ein FANTast....
aber ich möchte Dich korrigieren:

zu punkt1: genau auf diese AdHocs warten wir nun schon eine ganze Weile. Bisher hatten fast alle AdHocs der letzten 2 Jahre mit Veränderungen in der Verwaltung von FANTASTIC zu tun.

zu punkt2: aus o.g. Gründen auch nicht richtig. Allein in den Newslettern werden diese Vetriebspartner immer wieder betont.

zu Punkt3: das stimmt auch nicht ganz. Immerhin verschieben z.B. sämtliche Mobil-Provider ihrem UMTS Start nach hinten, weil im dieser Bereich im Moment eher stagniert. Und T-DSL will sicher noch keiner als "ultimative Breitbandtechnik" bezeichnen, oder?

zu Punkt4: die verkaufen genau die Produkte, die dem Markt aus Punkt3 einen Inhalt geben könnten. Dem Markt, der nur schwer in die Schuhe kommt.

Als die ersten Autos vom Band liefen, war es auch risikobereitschaft, die manche Geschäftsleute Tankstellen bauen ließ. Anders ist das mit dem Bretiband auch nicht...

Fanta ist hochspekulativ, das sollte jeder Investierte aber wissen. Und je enger es am Ande wird, desto Größer kann der Ausbruch nach oben werden...

Ich bleibe im Boot.

second49er
 
aus der Diskussion: Na, was ist los, ihr ewigen fantastic-optimisten????
Autor (Datum des Eintrages): second49er  (05.11.02 20:05:13)
Beitrag: 52 von 66 (ID:7769757)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE