Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Leute,

mich wundert, daß es zu diesem Wert noch kein Forum gibt.
Aber dem werde ich hiermit Abhilfe schaffen und hoffe, daß Ihr fleißig mitdikutiert.

CASTLE DENTAL ist ein amerikanisches Unternehmen, das im (Zahn-)Medizinbereich tätig ist und dort vor allem das Know-How und die Abwicklung von Marketing-, Verwaltungsaufgaben übernimmt.
Vor etwa 2 Jahren zu 13 US $ an die Börse gegangen, steht es jetzt nur noch bei ca. 3 US $.
Da es sich um ein hochprofitables Unternehmen handelt, ist das KGV bei unter 7 ! ! !

Natürlich ist es kein Internet-Zocker-Wert, aber doch mit Ausssicht auf die nächsten Monate (bis zu zwei Jahren) sollte der Emissionspreis wieder gesehen werden.

Also, ein Potential von fast 500 % ! ! !

Solltet Ihr den Wert in Deutschland handeln wollen, dann unter der WKN 909 290 - Börse Berlin, allerdings sollte man aufgrund der Marktenge direkt in den USA ordern, weil dort genügend Stücke im Umlauf sind.


Viel Erfolg!
 
aus der Diskussion: "Biotechwert" mit KGV von unter 7 !!!
Autor (Datum des Eintrages): seriös  (10.04.00 12:31:20)
Beitrag: 1 von 16 (ID:779320)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE