Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nordschleife fahre ich auch nicht, ist im Touristenverkehr nur was für hirnlose Wochenendheizer :(

Rennstrecke bin ich mit dem Mopped nie gefahren, war mir immer zu gefährlich (Angst vorm Ablegen).

Aber mit dem Caterham werde ich noch viel auf der Rennstrecke fahren, weil das einfach sauviel Spaß macht und es nichts geileres gibt als die blöden Gesichter der Porsche- und BMW-Fahrer, wenn man sie mehrfach mit dieser Blechbüchse überholt :D:D:D

Und die Kilometer reisse ich auch runter, 170.000km mit dem BMW in drei Jahren, ca. 10.000km mit den beiden Sevens, davon ca. 5.000 auf diversen Rennstrecken... ;)

:laugh: Und meiner ist doch länger :laugh:;)

.


Nauti, gilt ;)
 
aus der Diskussion: welches motorrad???
Autor (Datum des Eintrages): never  (13.11.02 11:48:08)
Beitrag: 60 von 63 (ID:7835126)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE