Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo an alle,
seid ihr auch so begeistert von den neuen Fakten rund um PNM?

1. Die CD ist da!
2. Das Trainingscenter ist eröffnet. Auf der HP befinden sich Werbebanner von BILD und RTL. Jetzt ist es natürlich schwer vorstellbar, wo für das Moorhuhn-Online - Spielchen Werbung gemacht wird!
3. Endlich ist klar, wie das Moorhuhn vermarktet werden soll. Die RTV ist mit im Boot und zahlt für die Rechte vorab einen Betrag von 5,75 Mio DM. Darüber hinaus wird PNM am Merchandising - Umsatz anteilig partizipieren. Ich hatte in meinem Posting vom 21.02.2000 13:32:05 mit einer Einnahme aus dem Merchandising von 4 Mio als unterer Grenze kalkuliert und auf dieser Basis ein Potential für die Aktie von 150 E. "errechnet". Die Einnahme-Seite wird jetzt noch deutlich übertroffen, damit auch der zu erwartende Gewinn je Aktie. Ich erspar mir jetzt ein neues Kursziel zu posten, das mache ich erst, wenn wir die 150 E. gesehen haben.

Im Juni ist HV. Bis dahin wird sich noch einiges tun.
Auch wenn mein Nachkauf bei 65 E. scheinbar zeitlich nicht optimal war! So einen optimalen Zeitpunkt erwische ich selten. Wichtig ist, ich habe die Papiere! Und ob heute noch mal jemand für 65 einsteigen kann? Schaun wir mal.

Einen schönen Tag mit PNM wünscht
Effekto
 
aus der Diskussion: Phenomedia ist phänomenal (Teil II)
Autor (Datum des Eintrages): Effekto  (11.04.00 08:15:54)
Beitrag: 63 von 99 (ID:783567)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE