Fenster schließen  |  Fenster drucken

zu #101
liebes laues lüftchen,

schön das du copy&paste beherrscht. aber was ist deine message? die zitierten personen Gore Vidal und Noam Chomsky geniesen in den staaten einen randgruppen-status. mach dir also keine vergeblichen hoffnungen.
der vergleich des autors zwischem der sowjetunion u. den usa und sein resumee ist kurz gesagt - schwachsinn -.
aber das müsste selbst dir als überzeugten linksradikalen inzwischen klar sein. träum ruhig weiter!
ich gehe davon aus, das dich das ergebnis der kongress- u. senatswahlen ein wenig enttäuscht hat.

p.s. die sprachwahl in deinen beiträgen erinnert mich sehr stark an propaganda-material aus der alten zone oder den pamphleten der k-gruppen in westdeutschland.
 
aus der Diskussion: US-Wahl: Die Dumpfbacken haben gewonnen
Autor (Datum des Eintrages): exit4me  (14.11.02 01:15:18)
Beitrag: 102 von 176 (ID:7842874)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE