Fenster schließen  |  Fenster drucken

nana, Buben,es wird ja wohl auch mal ohne die ewigen Rangkämpfe gehen...Ihr braucht Euch nicht derart wie Hähne die Federn zu rupfen....es gibt eh zu wenig Hennen und Zuschauer und gewettet hat auch noch keiner...:eek:

...ist sowieso schwierig mit dem Wasser, virtuell...

...obwohl ich schon zugeben muss, dass KFM wohl doch die besten Gedichte schreibt...jedenfalls der Rhythmus ist erstaunlich...

Taft..habe Geduld...zu erfassen, wer oder was KFM ist, braucht seine Zeit und ein jeder bilde sein eigenes Urteil...wenn Du anfängst mehr zu lesen, als selbst zu posten, wirst Du schon dahinter kommen...:)

...also hört auf mit dem albernen...der kann dem nicht das Wasser reichen...die Vorlieben sind doch sehr individuell...

:look:
 
aus der Diskussion: DIE KFM ... ein Stück vom Feinsten ....
Autor (Datum des Eintrages): Quirli  (14.11.02 21:34:29)
Beitrag: 105 von 283 (ID:7852346)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE