Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also lieber upgrade, bitte etwas genauer mit der Wiedergabe meiner Äußerungen.:(

Ich habe nie gesagt, dass ich sicher bin dass DA schon in Q2 schwarze Zahlen schreibt.
Ich habe nur von der Möglichkeit gesprochen.

Und möglich ist bekanntlich alles. Zumal man bei guten Multimedia-Agenturen wie DA mit stark anziehendem Geschäft rechnen darf. Schließlich lassen sich in vielen Branchen via web massiv Kosten sparen. Und das ist derzeit mega-angesagt, wie Du weißt.

Dass das op.-Geschäft bei DA läuft habe ich im Zusammenhang mit anderen sog. cash-Königen erwähnt, bei denen fast garnichts op. geht. Die also nur auf Kohle sitzen.

Ansonsten entspricht die Kursreaktion heute meinen Prognosen v. heute morgen.:cool:
 
aus der Diskussion: +++ Digital Advertising +++ Zahlen !!!
Autor (Datum des Eintrages): Nullermann  (19.11.02 13:17:11)
Beitrag: 27 von 40 (ID:7884586)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE