Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

bzgl. old oder new economy geht es natürlich nicht nur um Wachstum oder nicht, sondern darum, wie teuer das Wachstum erkauft werden muß bzw. welche Umsätze und vielleicht auch mal Gewinne (!) damit eines Tages erreicht werden können, um entsprechende Kurse zu rechtfertigen.
Solange es nach mir natürlich noch Käufer gibt, denen das auch egal ist, kann ich natürlich trotdem an den Aktien noch gut verdienen. Wenn diese nach mir aber mal ausbleiben und die, die mit mir gekauft haben, auch an der Rechtfertigung der enormen Marktkapitalisierung zweifeln, dann kanns eine Weile korrigieren, bis ein gerechtfertigter Wert erreicht ist oder keiner mehr verkaufen will oder wieder genügend andere da sind, denen die extrem hohe Bewertung egal ist. Wenn man dabei wie bei C1 auf einen möglichen Marktführer gesetzt hat, was jetzt durch den Erfolg im Oil & Gas Bereich mit der Formierung einer großen Kooperation (nachdem kleinere mit Ariba und SAP ja auch bereits existieren) eindrücklich untermauert wird, könnte dieser Umkehrpunkt natürlich (hoffentlich) sehr bald gefunden sein. Wichtig ist jetzt nach dem Ankündigen der Marktplätze der produktive Betrieb mit echten Transaktionen und echtem, hohem Umsatz!

HiFly
 
aus der Diskussion: Commerce One - News
Autor (Datum des Eintrages): HiFly260  (12.04.00 01:38:28)
Beitrag: 25 von 98 (ID:788471)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE