Fenster schließen  |  Fenster drucken

@heinzilein und all die anderen Spinner in diesem Board:
Interessiere mich auch für Heiler und bin leider nicht arbeitslos wie ihr, sonst könnte ich auch denn ganzen Tag Schwachsinn posten. Leider habe ich in euren Threads die Postings 41-100 übrspringen müssen da ich befürchtete einen Teil meines Augenlichts zu verlieren was zwar primär an meinem strahlenden Monitor liegt, aber auch an eurem nich nur grammatikalischen Niveau. Also wenn hier jemand tatsächlich etwas vernünftiges zu Heiler schreiben kann dann bitte ich darum.
z.B. warum eine Company die keine Verluste macht unterhalb ihres Buchwertes gehandelt wird, warum sie nicht selber ihre Aktien zurückkaufen, warum SAP ihre Anteile verkauft hat? (Hat sie? Der Deal in Düsseldorf war doch wohl genau 7%
von Heiler und ist dies nicht meldungspflichtig)
Fragen über Fragen und die Hoffnung auf fundierte Antworten.
MfG
 
aus der Diskussion: 05.11. Tradecentre.de +++ Heiler spekulativ interessant +++
Autor (Datum des Eintrages): reindste  (21.11.02 16:32:52)
Beitrag: 114 von 114 (ID:7908282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE