Fenster schließen  |  Fenster drucken

______________________:laugh: KURSGOTT:laugh: ______________

Also ich weiß ja nicht wie die Div ausfällt, doch möchte ich euch mal die Augen etwas öffnen.

Ich denke ihr fahrt alle Auto...naja fast alle...doch eine Tankstelle hat im letzten Jahr bestimmt jeder mal besucht...oder?

O.k, die wo jetzt noch nein sagen spielen sowieso keine Rolle...

Also wie ich so die letzten male tanke, da schau ich mir mal die Regale an in denen die kleinen Spiritosen stehen und was sehe ich...Dornkat... saurer Apfel...Puskin...und was sehe ich noch...da fehlen überall welche...das bedeutet für mich, mit den Minis allein wird schon ein imenser Umsatz gemacht...

So und dan habe ich mir Gedanken um die neuen Alkoholfreien Getränke gemacht, wenn die vom Markt angenommen werden, dann werden wir überdurchschnittlich daran verdienen...weil ja die Brandweinsteuer wegfällt...

Die Anlagen bei Berentzen sind auch ziemlich modern, so das von dieser Seite kaum eine Überraschung kommen sollte.

Ich rechne im nächsten Jahr mit einem überdurchschnittlichem Gewinn...dieses Jahr wohl noch im Durchschnitt...aber die Talsohle scheint für mich erreicht zu sein...

Gruß Kursgott
 
aus der Diskussion: Berenzen knackige Kursgewinne innerhalb von 12 Monaten...
Autor (Datum des Eintrages): Kursgott  (23.11.02 13:49:58)
Beitrag: 137 von 224 (ID:7925327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE