Fenster schließen  |  Fenster drucken

@HMHMHMHMH

NOCHMAL LANGSAM.... ICH BIN KEIN SPZIALDEMOKRAT, ICH BEURTEILE NUT DIE SITUATION
UND DAS OBJEKTIV

@KARL

FRISCHES OBST GEMÜSE UND FLEISCH ist billiger als zum gleichen Zeitpunkt im Jahr davor....Also im Oktober 2001
Wenn du die Fakten nicht kennst....

Einige Restaurants haben aufgeschlagen, dafür ist deren Umsatz auch im Keller zu Recht. Ich gehe nur da Essen wo die Preise fair umgestellt wurden.

Aber ich habe immer noch nicht begriffen was das jetzt mit der Regierung und der Bild zu tun hat?

Ich habe Bild kritisiert weil die Scheiße ist und die Leser verdummt, deshalb nehme ich weder unsere Regierung in Schutz noch irgendjemanden sonst....

@HMHMHMH und Jaujau

Ist ja egal wo ist der Unterschied leset weiter Bild freut euch über die Schwarze Ablolute Mehrheit die kommen wird und wundert euch nicht, wenn die die Scheiß Politik auf Kosten meiner Generation weiterführen werden...
Oder glaubt ihr wirklich das es euch unter Schwarz besser gehen würdet?
 
aus der Diskussion: Rotgrünes Demokratieverständnis
Autor (Datum des Eintrages): siebbel  (28.11.02 15:10:08)
Beitrag: 66 von 66 (ID:7964135)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE