Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein Durchschnittskurs (nach Einstandverbilligung) liegt bei 146.
Habe im Moment leider kein Geld mehr frei, um nochmal nachkaufen zu können. Schade.

Bin jetzt natürlich auch dick im Minus, aber entgegen meiner sonstigen Strategie (mit Stopp-Loss-Marken), bleibe ich in CMRC voll investiert.
Der Unterschied zu anderen Internetfirmen ist einfach der, daß abzusehen ist, wann die "dicken" Umsätze kommen und damit auch die Gewinne.
Das hier CMRC mit den anderen über einen Kamm geschoren wird, sollte uns nicht aus der Ruhe bringen. Die Börse übertreibt in beide Richtungen und wird jetzt wahrscheinlich über mehrere Wochen/Monaten seitwärts tendieren.
Es sei denn ..., die Marktstimmung schlägt nach Veröffentlichung der Quartalsergebnisse genauso schnell um wie vorher auf den Barron`s Artikel. Ein paar Wochen seitwärts wäre mir lieber, weil gesünder.
Bis dahin sind alle zittrigen Hände draußen.

Ronny
 
aus der Diskussion: Commerce One - News
Autor (Datum des Eintrages): Ronny-D  (13.04.00 19:54:58)
Beitrag: 44 von 98 (ID:798472)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE