Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit der guten + 30%Unternehmensmeldung verzeichnen wir einen schlagartigen Kursanstieg von 0,1 nach aktuell 0,22 (Spitze war sogar 0,26 bedeutend +160%).
Ebenso beigetragen haben Nachrichten über:
- 2 Neue Investoren
- Die IV-Mitteilung, daß ursprünglich über asset-deal, aktuell also nicht mehr ausschließlich "asset"
- die Erwartung eines Lintec/Batavia - Einstieges


Das Niveau um 0,2 wurde gehalten, in den letzten Tagen war auch eine Voluminazunahme zu sehen, resultierend aus der Phantsie einer Übernahme-Meldung durch den IV. Auch Insider werden anscheinend aktiv, lange wurde beim Kurs 0,19-0,20 Block für Block in´s Bid gekauft. Anscheinend nimmt die Abgabebereitschaft zu 0,2 ab, was wiederum Kursphantasie in Richtung 0,3 bringt.

Die positive Übernahmemeldung wird zu einem wahren Feuerwerk führen. Die kurzfristigen Kurserwartungen liegen zwischen 0,5-1€, langfristig ist erheblich mehr drin, zumal sich das Unternehmen in der Startphase eines Marktsegmentes mit enormen Wachstumsraten befindet.

Es liegt was in der Luft

:) Knigin :)
 
aus der Diskussion: PXN mehr als 120% Plus im November
Autor (Datum des Eintrages): Knigin  (03.12.02 08:30:19)
Beitrag: 1 von 47 (ID:7996897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE