Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Eustach1
Du hast absolut Recht, wenn es zu dieser Zahlung durch Lintec käme, wäre das wirklich ein toller Zock. Aber ich habe noch nicht erlebt, dass ein Unternehmer oder ein Unternehmen freiwillig auf eine Forderung, die wie hier nicht eindeutig ist, Zahlung leistet. Weiterhin ist Lintec gegenüber ihren Aktionären verpflichtet, Schaden abzuwehren. Und dazu gehört es, dass man nicht auf jede behauptete Forderung gleich Zahlung leistet.
Nochmals, ich bin von pxn überzeugt, allerdings sehe ich nach meinem Kenntnisstand keinen Grund, die rosa-rote Brille aufzuziehen.
 
aus der Diskussion: PXN mehr als 120% Plus im November
Autor (Datum des Eintrages): rehsupagem  (03.12.02 09:59:02)
Beitrag: 16 von 47 (ID:7997788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE