Fenster schließen  |  Fenster drucken

@rehsupagem zu #13
Gläubigerfrage:
in der Pressemitteilung zur Gläubigerversammlung wurde mitgeteilt, daß die Gläubiger dem IV "volles Vertrauen" ausgesprochen haben.
Im Klartext heißt das: Konsensus
Übernahmefrage:
es muß nicht sein, daß Lintec die PXN schluckt !
Es würde reichen, dafür zu sorgen, daß die Liquidität wieder hergestellt wird und PXN als Tochter bewiesener Maßen wieder "voll nach vorne" schaut.
Lintec Aktionärsfrage:
Da herrscht sowieso Erklärungsnot wegen der "klammheimlichen" Anteilsabschreibung "obwohl Rettungsmöglichkeit gesehen wird" (siehe Lintec-page).
Und es wird noch viel mehr Erklärungsbedarf entstehen, falls man gerichtlich zu weiteren Verpflichtungen genötigt wird !
Welches ist wohl das kleiner Übel ?? ;)
Wenn schon blechen, dann wohl als voraussichtlich gewinnbringende Investition.
Das ist dem Herrn Lindemayer von mehreren Seiten bereits klar gemacht worden :D

@Eustach
dem IV ist klar, daß er zwischen den Fronten steht. Deshalb auch der "Hilferuf" (auch an den Staat- übrigens positiver Bescheid aus Bonn!!) als außer asset nichts angeboten war.
Das hat sich offensichtlich geändert.
 
aus der Diskussion: PXN mehr als 120% Plus im November
Autor (Datum des Eintrages): Knigin  (03.12.02 10:39:17)
Beitrag: 17 von 47 (ID:7998295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE