Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Beuer
Der feine Unterschied zwischen Fakten und guten bzw. glaubhaften Geschichten ist, dass man mit Quellenangabe arbeitet. Ich muß @Purix zustimmen: Es klingt nicht gerade vertrauenswürdig, wenn man behauptet, in der Zentrale angerufen und dann so konkrete Informationen zu bkn erhalten zu haben. Die Lebenserfahrung zeigt, dass man in solchen Telefonzentralen nach einer Warteschleife einen Namen haben muss, um wirklich weiterzukommen. Oder glaubt ihr, die Mäuschen (Sorry für den chauvinistischen Anflug ;)) in der Telefonzentrale stellen den Anrufer zum richtigen Sachbearbeiter durch, wenn dieser das Mäuschen bittet, an jemanden im Hause durchgestellt zu werden, der mit dem Kredit von bkn zu tun hat. Datenschutz ist auch noch ein Punkt und jede Bank, die etwas auf ihr Verhältnis zu ihren Kunden hält, plaudern nicht gegenüber dem ersten Anrufer sämtliche Informationen aus, die die Bank besitzt und ergänzen diese dann noch ohne Aufforderung mit einer Empfehlung der Experten des Hauses, welcher bkn Kurs von diesen als gerechtfertigt angesehen wird. Tut mit leid, aber das ich zu viel auf einmal. Schon bei pxn waren die Informationen, die @Knigin oder einer der anderen bekommen haben will, immer difus, also Telefongespräch etc. Ich weiß, das Fax, welches eingestellt aber wieder gelöscht wurde. Naja, das kann auch auf dem Computer mal schnell runtergeschrieben sein.
Ich will niemanden vorwerfen, dass er geflunkert oder bewußt gelogen hat, aber große Zweifel an der Glaubwürdigkeit einiger Boardmitglieder kommen doch auf und verfestigen sich zZ.
Und mit meinem Spruch wollte ich nur sicherstellen, dass Leichtgläubigkeit bei w:o Boardern nicht zu sofortigem Verlust führen (siehe #15).
 
aus der Diskussion: BKN - DREBA KZK: 1€ bedeutet nochmals +250%
Autor (Datum des Eintrages): rehsupagem  (05.12.02 14:47:48)
Beitrag: 16 von 26 (ID:8023138)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE