Fenster schließen  |  Fenster drucken

@weiweg
Die Tage wo unsere Technologie auf einem Gebiet ein Alleinstellungsmerkmal hat, sind vorbei. D.h. die Länder holen technologisch sehr schnell auf. Wir bauen in China, Brasilien, Argentinien, Türkei, etc. Autos. Weil sich diese Länder sagen, hey warum sollen wir eure Autos Importieren. Baut bitte schön in unserem Land die Autos damit ein Teil der Wertschöpfung bei uns bleiben kann. So ist es mit der Türkei auch. D.h. wir sind auf zusätzliche Absätzmärkte angewiesen. Sonst halten wir unseren hohen Lebensstandard nicht. Aber Absätzmärkte gibt es leider nicht um sonst. Also: Müssen wir die Türkei aufnehmen, da ansonsten keine großen Geschäfte in der Zukunft machbar wären. ;)
 
aus der Diskussion: Mehrheit der Deutschen gegen EU-Beitritt der Türkei - KEIN EUROPÄER WILL DAS!
Autor (Datum des Eintrages): Sensys  (05.12.02 15:46:51)
Beitrag: 30 von 92 (ID:8023768)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE