Fenster schließen  |  Fenster drucken

also nach längerem beobachten und test der verschiedensten einstellungen handle ich seit 1 woche.....

wo die "signale" sind?

also am beispiel der eingefügten charts oben mal eine auflistung meiner positionen....


4.12.2002

10uhr long
10.40 position glattstellen und gleichzeitig short! kurz vor 12uhr shortposition mir geringem gewinn glattgestellt.
11.30 short
14.40 short glattstellen und gleichzeitig ne longposition
18.20 long glattstellen

5.12.2002

9.10 short (wenige minuten später mit minimalem gewinn raus)
10uhr short (dax lief jedoch noch 20 punkte nach oben jedoch war absehbar das ein rücksetzter kommen wird und um 13.30 uhr glattstellen der position ohne verlust. (am chart nichtmehr sichtbar)


zur risikofrage also nach eingehen einer position geb ich mir so 25 punkte spielraum.
ein misstrade ist natürlich auch hier nicht ausgeschlossen! ich handle aber nicht unmittelbar vor wichtigen marktbeeinflussenden wirtschaftsdaten usw weil da zählt dann die technik (zumindest kurzfristig) nichtmehr!
zur sicherheit so viel....
wenn ich 5 mal richtig liege kanns beim 6. mal ruhig mal etwas in die hose gehn!
jedoch mehr als ne nullrunde das ich zu nem stand wieder rauskam auf dem ich einstieg hatte ich bis jetzt noch nicht!
 
aus der Diskussion: DAX-future..so läufts bei mir!;-)
Autor (Datum des Eintrages): molln  (05.12.02 17:02:03)
Beitrag: 9 von 31 (ID:8024628)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE