Fenster schließen  |  Fenster drucken

.


Mir scheint jedoch, türkische Schüler benötigen einen Unterrichtsstil, wie er hier vor hundert Jahren herrschte!


Aufschluß gibt eine Fahrt mit einem nagelneuen Bus öffentlicher Verkehrsbetriebe, in München beispielsweise, in den hinteren Sitzreihen, wie er dort innerhalb kürzester Zeit zu einem fahrenen Saustall konvertiert wird! Alles ausländisches Geschmiere, Löcher geschnitzt, mit Kaugummi gefüllt, ekelerregender Siff darüber, der dickste Filzstift schlägt die dünneren, etc.


Wie der Fall Mehmet schon zeigt: In der Türkei selbst wäre das nicht möglich: Dort hat er sich keine Straftaten zu tun getraut! Warum wohl?


Wer also Zuwanderung haben will, muß sich wohl auch in der Strafverfolgung entsprechend anpassen?



.
 
aus der Diskussion: Mehrheit der Deutschen gegen EU-Beitritt der Türkei - KEIN EUROPÄER WILL DAS!
Autor (Datum des Eintrages): Parlamentarier  (05.12.02 21:16:58)
Beitrag: 38 von 92 (ID:8026846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE