Fenster schließen  |  Fenster drucken

huihuihui, da habe ich wohl in eine Wespennest (um nicht zu sagen linkes Schmeissfliegennest:D ) gestochen:laugh:

@ aekschonaer
ich habe wohl in deinem Beitrag#1 gelesen, dass die 22,46 € auf einem Brutto-EK von 2.500 € basieren.
Ich wollte nur darauf hinweisen, das es auch Leute gibt die über ein höheres EK verfügen u. dementsprechend auch bedingt durch die angehobene BBMG eine ü b e r p r o p o r t i o n a l höhere Belastung haben.
Ausserdem habe ich geschrieben dass mir diese Erhöhung noch rel. egal ist, sondern meine Wut auf die in#10 nachfolgend geschilderten Punkte begründet ist.

@Linda17

ich glaube, dass jeder einzelne der bereits geschilderten Punkte ausreichend wäre um jegliches Vertrauen in die Versager-Regierung zu verlieren. Deshalb sehe ich keine Notwendigkeit, weitere aufzuzählen, u. folglich ist mir die Zeit dafür zu schade.
Auch deshalb, weil ich mich dem Eindruck nicht verwehren kann, dass Ihr beide (dur u. aekschonaer) zu den verbliebenen unbelehrbaren ca. 30% der Bevölkerung gehört. Ihr würdet euch wahrscheinlich noch bei Gerdi bedanken, wenn er euer Auto oder eure Wohnung enteignen würde, falls ihr eine habt :p
und tschüss
 
aus der Diskussion: Deutschland kaputt reden. Kosten 22,66 Euro.
Autor (Datum des Eintrages): alfredogonzales  (05.12.02 23:19:22)
Beitrag: 20 von 54 (ID:8027581)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE