Fenster schließen  |  Fenster drucken

FCB-Quartett für Stuttgart fraglich
05.12.2002 | Zwei Tage vor dem Süd-Schlager beim VfB Stuttgart füllt sich beim FCB die Krankenstation. Zé Roberto (Rückenbeschwerden), Sammy Kuffour (Oberschenkelverhärtung), Claudio Pizarro (Knieprobleme, war bei der Kernspintomographie) und Mehmet Scholl (Kapselverletzung am Beckenrand) konnten am Donnerstag nicht trainieren und begaben sich stattdessen in ärztliche Behandlung. Ob das Quartett am Samstag einsatzfähig ist, ist fraglich.
Stuttgart bangt um Soldo
Auch den VfB Stuttgart plagen Personalsorgen: Die Schwaben bangen um den Einsatz von Kapitän Zvonimir Soldo. Der Mittelfeldstratege laboriert an einer Zerrung im Oberschenkel. „Es steht ein großes Fragezeichen hinter Soldos Einsatz“, sagte VfB- Trainer Felix Magath am Donnerstag.
 
aus der Diskussion: FC BAYERN MÜNCHEN - Saison 2002/2003
Autor (Datum des Eintrages): Beatle John  (06.12.02 08:25:57)
Beitrag: 503 von 2,101 (ID:8028445)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE