Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist eigentlich vorbei, der Vorhang kann nun fallen. Für so einen Dilletantenklüngel schäme ich mich persönlich.
Ich fühle mich schon seit längerer Zeit als Depp der Nation! Selbständig in Deutschland ist eigentlich eine Schande,
ja ein Makel! Nun melde ich meinen Dienstwagen auf privat um, da ich sonst Geld mitbringen muß!

Die Auftragslage bricht ebenfalls ein, aber nich nur bei mir! Mein Freundeskreis (alle slbständig) sitzt ebenfalls in
der Scheiße. Einer erzählte mir, daß er die halbe Belegschaft zu Weihnachten kündigen muß, da er sonst zusperren müßte.
Die erhöhten Sozialabgaben schlagen ganz krass zu Buche, just zu einem Zeitpunkt, indem das Land in Starre verfällt!

Auch von meinen Bankern kommen Alarmsignale, die schwimmen ebenfalls, wenn sich nicht ganz schnell was dreht. Aber es geht andersrum.
Warum tritt diese unselige Regierung (fast ausnahmslos ehemalige Beamte) zurück?
 
aus der Diskussion: Rot-Grün: Stimmen aus dem Ausland
Autor (Datum des Eintrages): Schinderluder  (07.12.02 12:06:13)
Beitrag: 6 von 36 (ID:8037856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE