Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich finde in den grossen betrieben wo es nur noch aufsichtsratsvorsitzende gibt keiner trägt eigentlich richtig verantwortung und wenns mal nicht so geht dann hilft der vadder staat mit subventionen.wenn die ausgewechselt werden das ist der supergau für einen aufsichtrat bekomm ich noch abfindungen in millionen höhe damit ich ja gehe und mein maul halte.
bei mir siehts so aus das ich wenn ich fertig bin mit dem geschäft schulden habe bis hin zum offenbarungseid .
das wenn ich privat noch was besitze das auch noch verkauft wird so lang bis ich total ebbe bin .ich bekomm garnix dafür das ich jahrzehnte lang leute beschäftigt habe steuern bezahlt habe .alles weg keine subventionen nein alles weg.ich musste den kopf wirklich hinhalten bei banken finanzamt usw. mit meinem namen musste ich bürgen .
so einfach möcht ich es auch haben ha ich werde ausgewechselt und bekomm noch soviel das ich nur mit den zinsen im 10000 € hab .nein wenn du heut fertig hast gibts noch nen arschtritt ich für mich kann nur sagen nie mehr in deutschland ein geschäft.das ist garnicht planbar alle 2 jahre andere steuergestetze.das was heute für dich nen steuervorteil bringt macht dich in 2 jahren kaputt.alles anders und du kannst nicht einfach mal raus weil es dir keinen spass mehr macht.bis 1999 speku steuer haus 2 jahre dann 3 jahre lang 10 jahre jetz egal wie du es hast.es konnte ja in den letzten 3 jahren garkeiner der gekauft hat diese frist erfüllen denn jetz hat man ihn einfach von 10 jahre auf egal gestetzt was soll man da noch planen ?
und genau diese unsicherheit ist es warum hier doch keiner mehr eine grössere anschaffung plant das ist doch überall so.was heute gut ist kann morgen dein nachteil sein .
da sagt doch jeder dann: das lass ich lieber
ich versteh diese politik sowieso nicht aber vielleicht muss man das studiert haben gegen jede vernunft zu handeln
wiedeking hat halt gerade einen guten lauf und wenns mal nicht so läuft dann wird er mit einem millionenbetrag als abfindung bestraft.
 
aus der Diskussion: Rot-Grün: Stimmen aus dem Ausland
Autor (Datum des Eintrages): dosenpruefer  (07.12.02 12:49:22)
Beitrag: 14 von 36 (ID:8038031)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE