Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn schon ehemalige Genossen und Verbündete wie Oskar Lafontaine sagen, Schröder gleiche Heinrich Brüning, der 1930 deutscher Kanzler war, stehts ganz schlecht um unser Land.

Punkt ist, daß die Landesregierung aus SPD und Grünen mit Pauken und Trompeten verlieren und die Landesregierung in Hessen aus CDU und FDP bestätigt werden muß.

Dann ist der Weg frei für Neuwahlen oder zumindest für eine große Koalition.

Nach einen Bericht des Magazins Focus würde Schröder dann zurücktreten. Clement wird bereits von hohen Vertretern wie Staatssekretären als Nachfolger gehandelt. Vize wäre dann Frau Merkel. Große Koalition also. Ich hingegen zöge Neuwahlen klar vor.


Thierri
 
aus der Diskussion: Rot-Grün: Stimmen aus dem Ausland
Autor (Datum des Eintrages): Thierri  (07.12.02 13:20:13)
Beitrag: 19 von 36 (ID:8038119)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE