Fenster schließen  |  Fenster drucken

Positives von PixelNet

PixelNet AG (WKN: 527980): Die PixelNet AG und ihr Tochter-Unternehmen ORWO Media GmbH machen Medienberichten zufolge nach eigenen Aussagen große Fortschritte innerhalb der anhängigen Insolvenz-Verfahren.
Die Kundenzahl sei vergrößert worden und die Anzahl der Aufträge für das Fotogroßlabor von ORWO habe im Vergleich zum Vorjahr um 30 Prozent gesteigert werden können. Dazu hätten die Konkursverwalter zuvor vielfältige Marketing-Maßnahmen eingeleitet.

Erreicht habe man damit unter anderem auch, dass die Löhne und Gehälter für die Belegschaft kontinuierlich hätten gezahlt werden können und soziale Härten zunächst hätten vermieden werden können. Unterdessen werden den Angaben zufolge die Gespräche mit den Investoren weitergeführt.

Aktuell verliert die PixelNet-Aktie 9,09 Prozent auf 0,20 Euro. (aet)
 
aus der Diskussion: Die Zukunft zählt!
Autor (Datum des Eintrages): tecteam  (07.12.02 14:30:02)
Beitrag: 1 von 2 (ID:8038357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE