Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Schinderluder....Schmidt war ja auch nur eine Notlösung, wie imgrunde das gesamte Kabinett unter Schröder. Fischer mußte ja abdanken wie so viele. Praktisch jedes halbe Jahr wurde ein Minister durch einen anderen ersetzt. Hier ist die Regierung aus Rot-Grün unangefochten an der Spitze.

Um nochmal auf die Kommunistin Schmidt, ihre Vergangenheit und Qualifikation zurückzukommen: Eben im Fernsehen sah ich sie doch, wie sie auf die Drohung der Ärzte, kurzzeitig die Praxen zu schließen und nur noch Notfälle anzunehmen, mit dem Satz antwortete: "Dann müsse man darüber nachdenken, wer denn da an diesen Posten sitzt."

:(
 
aus der Diskussion: Rot-Grüne Gesundheitspolitik ist am Ende
Autor (Datum des Eintrages): Thierri  (07.12.02 14:56:11)
Beitrag: 11 von 15 (ID:8038441)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE