Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kingsterman
Zuerst öffnest du Outlook Express und klickst oben auf EXTRAS dann OPTIONEN Karte WARTUNG.
Da klickst du auf den Button Speicherordner um zu sehen wo deine Mails gespeichert sind.
(Meistens:C:WINDOWSAnwendungsdatenIdentities{531BA3A0-F6ED-11D5-B540-EFDAEBFAAF66}MicrosoftOutlook Express)

Diesen Ordner (Outlook Express) kopierst/sicherst du dann und wenn du alles neu installiert hast,
löschst du den neu erstellten Ordner (Outlook Express) und ersetzt ihn mit dem vorher abgespeicherten Ordner.
Dann sind alle Mails und Unterordner die du vielleicht angelegt hast wieder da.

Viele Grüsse

Mysti
 
aus der Diskussion: Outlook Express Notfall Bitte helft mir
Autor (Datum des Eintrages): Mystifikator  (07.12.02 14:58:37)
Beitrag: 7 von 9 (ID:8038447)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE