Fenster schließen  |  Fenster drucken

@TDax....Porsche-Chef Wiedeking setzt sich doch nur für Rot-Grün ein, weil er hofft, daß durch den leidenschaftlichen Porsche-Fahrer und Fraktionschef der Grünen andere Grüne auf den Zug aufspringen.

:D


@Vc1...Also das sehe ich etwas anders. Zwar hat auch die Union samt der FDP kein Allheilmittel für alle deutschen Probleme. Dennoch glaube ich, daß sie eher dazu in der Lage sind, grundlegende Reformen einzuführen und so die Probleme an der Wurzel zu packen. So auch die Reduktion von Beamten bzw. das Einführen der Altersvorsorge durch die Beamten selbst.


@debull...Sehe ich genauso. Die FDP sollte mit von der Partie sein. Bedauerlicherweise aber fehlen ihr derzeit die nötigen Stimmen, um sich in Verhandlungen gegen die derzeit übermächtige Union durchzusetzen. Aus diesem Grunde plädiere ich auch für die Stimmenabgabe an die FDP. Dies gilt sowohl bei der Erst- als auch bei der Zweitstimme, wobei die Zweitstimme natürlich die entscheidende bleibt. Aber auch vor Ort muß die FDP mehr an Profil gewinnen.
 
aus der Diskussion: Rot-Grün: Stimmen aus dem Ausland
Autor (Datum des Eintrages): Thierri  (07.12.02 15:13:00)
Beitrag: 28 von 36 (ID:8038496)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE