Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nein, @Imoen ich verwehre mich dagegen, Stoiber Inkompetenz vorzuwerfen, das stimmt einfach nicht.
Du bist kein BAYER, das ist für Euch oftmals das Problem überhaupt. Die Sprache, das derbe, das oftmals mitschwimmt,
all das stellt die Bayern in die Ecke der boshaften, bis auf die Zähne bewaffneten, wehrhaften Rabauken.

Wer aber die Bayern kennt, weiß, daß dieses Attribut in keinster Weise zutreffend ist! Bayern wird sehr klug und
sensibel regiert durch Stoiber. Ländliche Tradition(zwangsläufig durch Zersiedelung) hat genauso seinen Platz, wie
Innovation und Fortschritt! Der Katholizismus ist noch stark verbreitet. Diese Gruppe hat ebenfalls ein Recht auf
würdiges Dasein, genau wie unsere Ausländer, die sich genau in Bayern eigentlich am wohlsten fühlen, da sie keinerlei
Diskriminierung zu fürchten brauchen! Eigentlich ein Paradox! Aber es ist genauso wie ich es Dir beschreibe!

Wer möchte aus solch einem Bundesland schon wegziehen?! Frage doch einfach mal rum.

Ich wünsche Dir ein schönes und friedliches WOE- und sehe die Bayern endlich als Jene Menschen, die sie auch sind!
 
aus der Diskussion: Schon wieder dieser Sozialist Müntefering
Autor (Datum des Eintrages): Schinderluder  (07.12.02 15:50:30)
Beitrag: 20 von 26 (ID:8038699)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE