Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich versteh die aufregung nicht, die israelis sind das friedliebenste volk auf dieser erde; sie verteidigen sich nur, kann man doch jeden tag im vasallenfernsehen miterleben.
und wenn da so ein gefährlicher 14-jähriger palästinenser mit steinen auf einen israelischen Panzer wirft, dann wird er eben weggeputzt, der terrorist.
überhaupt die palästinenser: alles terroristen - umgekehrt würden sie freiheitskämpfer genannt werden, aber davon ist jeder palästinenser weit weg.
im übrigen müssen sie in die wüste getrieben werden, damit sie sich dort von sand ernähren, schliesslich sind sie einem israel in biblischen grenzen im weg; also weg mit den terroristen.
die welt schaut zu wie vor 65 jahren bei einem a.h.
 
aus der Diskussion: Blutige Nacht im Flüchtlingslager - Israelis killen zwei UN-Mitarbeiter
Autor (Datum des Eintrages): jacco  (07.12.02 18:57:51)
Beitrag: 9 von 13 (ID:8039958)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE