Fenster schließen  |  Fenster drucken

...der Wein in blauen Flaschen, die hydrophobe Wirkung des Alkohols, ich hatte Durst wie ein Tier, einen Brand, ja ich hatte Besuch, Besuch von einem Brand, den ich spontan Willy nennen will, ein Zeichen, das Rettungszeichen ?, eine Wiederauferstehung ?
Aber als ich dann tastend die Mineralwasserflasche vor dem Bett fand und ein kühler Schluck die Lebensgeister zurückbrachte, hatte ich ihn gelöscht, den Brand und eben als ich kurz vor Ende mit der Tipserei bin, fällt es mir ein...ja, es schiesst mir quer durch die Birne, alles nur Wunschdenken...den Brand gibts jeden Tag, millionenfach, aber der Willy heisst ja Brandt und soviel Tequila gibts garnicht...ach scheiss egal...

...RotGrün rulez!!
 
aus der Diskussion: Besuch von Willy Brand
Autor (Datum des Eintrages): Razzano  (07.12.02 19:36:56)
Beitrag: 2 von 5 (ID:8040076)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE