Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Allez Hopp Posting #10

Ich muß an dieser Stelle wirklich tagchen verteidigen!

Wenn er erklärt, daß wir keine Entscheidungen treffen können und unser direkter Einfluss beschränkt ist, dann erklärt er nichts anderes als ich auch.

Mit der PK haben wir es aber in der Hand, uns indirekt Einfluss zu schaffen und die Dinge in der Öffentlichkeit beim Namen zu nennen!

Hoffen wir auf eine gute PK und wir werden sehen, welchen Druck wir auf die tatsächlichen Entscheidungsträger aufbauen können!

In diesem Sinne: bitte unterlasst die Angriffe auf tagchen! Er ist eben etwas vorsichtiger als - möglicherweise - Only oder meine Wenigkeit! Dies ist aber absolut nicht negativ zu sehen!

Je mehr erwartet wird, umso enttäuschter kann man dann vom Ergebnis sein!
Schraubt die Erwartungshaltung herunter - umso erfreulicher werden dann vielleicht auch kleine Erfolgsmeldungen sein!

Gruß Optimat
 
aus der Diskussion: Infos NUR hier: Pressekonferenz, 10.12.2002 10:00 Uhr SCHNEIDER Technologies AG
Autor (Datum des Eintrages): Optimat  (08.12.02 09:26:31)
Beitrag: 13 von 13 (ID:8041756)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE