Fenster schließen  |  Fenster drucken

Natürlich hat Frick Recht:

Das Geld liegt auf der Straße; er tut mit seinen dümmlichen Sprüchen und Tipps ja alles dafür, damit die Leute es aus dem Fenster werfen.

Leider kann sich Bäcker Frick zum Einsammeln des Geldes nicht mehr ohne Leibwächter auf die Straße begeben. Manche mögen sagen, das ist auch gut so. Ich sage Bäcker Frick gehört besser geschützt!
Nachdem Frick Comroad und Pixelnet früher aus vollen Rohren gepusht hat, wäre es doch nur konsequent, es ihm jetzt zu ermöglichen, mit Schnabel und Sawatzky Deutschlands erste Knastberatung auf die Beine zu stellen! :D
 
aus der Diskussion: Markus Frick Newsletter Dezember 2002
Autor (Datum des Eintrages): Sunshine2000  (08.12.02 10:15:59)
Beitrag: 8 von 17 (ID:8041831)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE