Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Stachliger,
TLI war nie von der langsamen Truppe bezüglich der Zahlen, du kannst also davon ausgehen, daß Teles selbst die Übersicht bereits Ende Januar sowohl für das Quartal als auch bereits überblicksmäßig für das Jahr vorzuliegen hat.
Ist ja keine große Firma mehr, nur eine großartige:D
Schätze Mitte Februar gehen die Zahlen offiziell über den Tisch. Für eine Anlageentscheidung weit zu spät. Bis dahin müssen die Jahresend- und Weihnachtsgelder sowie die Fondboni wieder einen Hafen gefunden haben.
Aber in Bezug auf TLI alles Quatsch, entweder du findest den Titel sexy oder nicht. Wenn ja, dann möglichst vor den Taxifahrern. Das mit den Zahlen wurde bereits das dritte Quartal erfüllt oder übererfüllt. Schindler wird keine Lust auf Sefenblasen mehr haben.
Das letze Offizielle: " das 4.Quartal läuft wie geplant."
Schreib "Adhoc" drüber und nimms als Ergebnis, was in zwei Monaten veröffentlicht wird.
schönen Advent noch!
DdV
 
aus der Diskussion: Teles- Wie geht es weiter??
Autor (Datum des Eintrages): Danny de Vito  (08.12.02 13:59:31)
Beitrag: 3 von 4 (ID:8042542)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE