Fenster schließen  |  Fenster drucken

also das licht , irgendwie ist bei dir das licht ausgegangen.

war selber mal söllner begeistert und stimme dir zu, daß man ihn heute nicht mehr ernst nehmen kann. aber ihm drogenverharmlosung vorzuwerfen ist megalächerlich.

richtig ist, daß er den konsum von hasch propagiert, gleichzeitig , aber ein alkoholgegener ist. das er weitere drogen verhherrlicht habe ich niemals erlebt. und das hasch die einstiegsdroge ist. also wo lebst du eigentlich? das behaupten ja heute nicht einmal mehr die bullen. natürlich gibts es abgestürzte gestalten, die mal hasch genommen haben, aber eingesteigen sind sie, wenn dann mit alkohol.

und vorbildfunktion: das ist ein megabilliges argument mit dem irgendwelche spießer versuchen persönlichkeiten, die in der öffentlichkeit stehen zu maßregeln. meinst du kinder sind so blöd, wie du sie einschätzt? nehmen irgendwelche jugendlichen fußballer koks, weil maradonna ein kokser ist? saufen kids, weil harald juhnke alki ist und politiker oft mit nem glas beer zu sehen sind?

quatsch.

allerdings finde ich söllner heute auch scheiße. auf dem letzten konzert sang er " edeltraut, edeltraut , du hast a sauguts grass anbaut", die typen haben dazu geschunkelt. :eek: bierzelt- stimmung auf grass niveau. söllner erzählt immer das gleiche und gefällt sich in der weinerlichen rolle des märtyrers. er verarscht sich selber und merkts nicht einmal mehr. der karl moik der alternativen szene.

und zum thema musik: natürlich ist seine musik unter dem niveau jeder schülerband. war noch nie anders und wird sich auch nicht ändern, aber das ist auch nicht seine intention.

jem

( selber musiker und auf die 40 gehe ich auch zu )
 
aus der Diskussion: Vorschlag: Hans Söllner als neuer Kanzler?
Autor (Datum des Eintrages): jem  (08.12.02 14:23:49)
Beitrag: 8 von 9 (ID:8042625)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE