Fenster schließen  |  Fenster drucken

>Die Ordnung auf der Erde wird und muss neu ermittelt werden. <

Sorry, aber das ist ziemlicher Schwachsinn. Die El Kaida und der Islamismus ist vielleicht eine Tendenz in der islamischen Bevölkerung, aber noch lange keine Macht, mit der eine Weltordnung auszufechten ist.
Die Islamisten sind Terroristen bzw zum größten Teil gewaltbereit.
Sobald die islamischen Staaten gemerkt haben, dass der Islamismus auch für sie eine enorme Bedrohung darstellt ist die größte Gefahr gemindert.

Das Mittel gegen den Islamismus kann daher nur sein die Ursachen hierfür kennenzulernen und zu erforschen, diese zu bekämpfen und eine Abneigung in der Bevölkerung dagegen hervorzurufen.
Die Türkei tendiert bereits seit Jahren in diese Richtung. Sie könnte als Vorbild dienen.
 
aus der Diskussion: El Kaida kündigt neue Anschläge an. Krieg Islam / Christentum unvermeidlich?
Autor (Datum des Eintrages): Aufschlag  (08.12.02 17:55:25)
Beitrag: 6 von 13 (ID:8043236)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE