Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Kollektor,

endlich mal jemand, mit dem man sich über Euroshop unterhalten kann. M.E. liegt das Problem bei der fehlenden Bekanntheit des Unternehmens (geringer Streubesitz: die Großaktionäre freuen sich über stetigen Geldfluß).

Risiken sehe ich nur in der anhaltenden Konsumflaute in Deutschland. Unter diesem Blickwinkel ist der Deal in Ungarn echt zu begrüßen. Was in Deutschland aber momentan abgeht wie eine Rakete ist die ALtmarktgalerie in Dresden. Da ist ständig die Hölle los und gekauft wird bis zum abwinken ... aber es ist halt nur eine Beteiligung von vielen.

Was ich aber gar nicht gut finde, ist daß der gesamte Bilanzgewinn als Dividende ausgezahlt werden soll. Ein paar Reserven sollte man schon haben ...

Bin derzeit noch nicht investiert, beobachte die Aktie aber schon eine Weile ... mal sehen

Gruß
taxpayer
 
aus der Diskussion: Deutsche Euroshop AG
Autor (Datum des Eintrages): Taxpayer  (08.12.02 20:57:06)
Beitrag: 2 von 2,740 (ID:8044194)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE